Home Autor werden
Autor werden PDF Drucken E-Mail

Benanza Online ist das Magazin zum Mitschreiben! Benanza-Autor zu werden ist daher ganz einfach. Am rechten Seitenrand findest du eine Anmeldemaske, unterhalb derer sich ein Registrierungslink befindet. Hier kannst du dich als Autor registrieren. Gib dazu einfach einen Benutzernamen sowie deinen Vor- und Nachnamen ein. Es gehört zur Philosophie von Benanza Online, dass die veröffentlichten Artikel von "echten" Autoren  - und nicht von anonymen Pseudonymen - verfasst werden. Die zur Registrierung ebenfalls erforderliche E-Mail-Adresse bleibt natürlich geheim. Möchtest du, dass Leser dir direkt schreiben können, bekommst du von uns gern eine " Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. "-Adresse.

Was dürfen registrierte Autoren?
Als Benanza-Autor kannst du deine Artikel über den sogenannten Editor direkt online einstellen. Dabei hast du auch die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen. Bitte beachte dazu unsere Rechtshinweise sowie die Tipps & Hinweise für Benanza-Autoren. Hast du erst einmal einen Artikel veröffentlicht, kannst du diesen später auch noch einmal bearbeiten. Registrierte Nutzer haben zudem Einblick in die Webseitenstatistiken, die künftig noch weiter ausgebaut werden sollen. Vorgesehen ist auch ein internes Kommunikationssystem, mit dessen Hilfe sich Benanza-Autoren unter einander austauschen können.

Was dürfen unregistrierte Besucher?
Auch wenn du dich nicht registrieren lassen möchest, kannst du interaktiv an Benanza Online teilhaben. Unter jedem Artikel findest du ein Kommentarfeld. Dort können auch "normale" Webseitenbesucher den jeweiligen Artikel kommentieren und so interessante Inhalte beisteuern. Die drei neusten Kommentare werden standardmäßig auf der Startseite eingeblendet. Und auch das Benanza-Gästebuch freut sich immer über neue Einträge.


 
 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 83 Gäste online

Übersetzung