Home Basketball
Basketball
Die Baskets und der Nuggetmörder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ben Fischer   
Montag, 22. Juni 2009 um 22:29 Uhr
BBL-Finale 2009 (Bild: Benanza Pix)Bonn im Basketball-Fieber. Die Euphorie vor dem zweiten Finalspiel war riesengroß; angeblich waren die Tickets für Spiel zwei der Finalserie gegen die Baskets Oldenburg binnen 20 Minuten ausverkauft. Und so war die Stimmung im restlos ausverkauften Telekom Dome einfach fantastisch - die schlechtgelaunt dreinblickenden und ebenso unfreundlichen Ordner einmal ausgenommen. Doch es half alles nichts: die Bonner Baskets verloren gegen ihre Namensvettern aus Oldenburg verdient mit 70-79 (31-35). Die Enttäuschung bei den Fans nach dem Spiel war groß, und entlud sich bei einzelnen erst in der angrenzenden Burger-Braterei: beim Auftritt des Nuggetmörders.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 20. Juli 2009 um 16:23 Uhr
Weiterlesen...
 


 

Anmeldung



Wer ist online

Wir haben 88 Gäste online

Meisterfrage

Wer wird Deutscher Meister 20011/2012?
 

Fußball-Ergebnisse

Übersetzung