Streetart in Athen, Köpfe mit Herz
Pix Streetart

Streetart Athen

Auf Foto-Tour durch Athens "kunstvollen" Gassen

Die griechische Hauptstadt Athen ist zweifelsohne eine äußerst fotogene Stadt. Allen voran wären da natürlich die Akropolis, das Panathinaiko-Stadion und das Hadrianstor, um nur mal drei Sehenswürdigkeiten zu nennen. Athen wartet allerdings auch mit einer beeindruckenden Streetart-Szene auf. Eine Kostprobe davon zeigen wir euch in dieser Benanza.Pix-Galerie. Viel Spaß!

Bildergalerie

Liebe Romantik Athen Streetart Benanza Pix
Liebe hinter Gittern -Romantische Streetart in Athen (Foto: Ben Fischer / Benanza.Pix)

Lust auf noch mehr Streetart? Dann schaue doch mal in unseren anderen Straßenkunst-Galerien vorbei, z.B. aus Berlin und Nikosia. Gern kannst du hier auch deine Streetart-Fotos in einer Galerie verewigen, melde dich einfach bei uns. Und natürlich freuen wir uns auch über deine Kommentare, Tipps und Anregungen.

0 Kommentare zu “Streetart Athen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.